Beitrag

20.10.2021

SCHOOLGAMES TALENT of the DAY

Meral TÜRKAN (3BK) wurde am 19.10.2021 SCHOOLGAMES TALENT of the DAY.

Sie konnte 40 Fragen im SCHOOLGAMES-KAHOOT-Quiz richtig  beantworten. Diese hatten die Unternehmenspräsentationen der Palfinger Group, der Salzburg AG, sowie der ÖBB und des „lehrstellenportal.at“ im Rahmen des ONLINE-TALENT-DAY  zum Inhalt.

„Dies war für die hak:zwei-Schüler*innen eine tolle Gelegenheit, sich optimal auf eine Bewerbung in diesen Unternehmen vorzubereiten“ bemerkte Prof. MMag. Manfred Daschill, der die 2. Klasse der HAS und die 3. Jahrgänge der HAK zu diesem Event eingeladen hatte. Den Einkaufsgutschein hat sich Meral Türkan mehr als verdient!


Text: DAS

Veröffentlichung der Bildmarke gemäß §19 E-Government-Gesetz

Informationspflicht laut
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung

Offenlegungspflicht laut
§25 Mediengesetz

Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule zwei Salzburg
Johann-Brunauer-Straße 2 · 5020 Salzburg · Österreich
Telefon: +43 662 433137 · E-Mail: office@hakzwei.at
UID: ATU66062404

Schulkennzahl: 501528

Schulleitung: OStR Mag. Manfred Horvath

Hauptkoordinatoren: Oliver Andorfer, Manuel Ramsimmer

Redaktion: Team der hak:zwei

Bilder: Christoph Eder, Andrew Phelps, istockphoto, pixabay.com

Design: Florian Frandl

Programmierung: Florian Saria

© 2019