Beitrag

13.10.2021

Erlebnistage der 1BK am Attersee

Im Regen zusammenwachsen

Kennenlernen. Was bedeutet das für uns? Lachen, gute Laune, Freundschaften und im Regen tanzen. Wir haben im Regen Drachen getötet, Flöße gebaut und uns am Lagerfeuer getrocknet. Wir haben gemeinsam gesungen und sind gemeinsam baden gegangen.

Und vor allem, trotz des mittelmäßigen Wetters (leicht untertrieben: zehn Grad, Dauerregen), jede Menge Spaß gehabt. Wir als 1BK sind im Regen zusammengewachsen. Gute Laune war das Gebot der Stunde. Dem Regen gemeinsam standzuhalten, hat nicht nur unsere Widerstandskräfte gestärkt, sondern hat auch richtig Spaß gemacht.

Durch die gemeinsamen Aktivitäten haben wir uns alle besser kennengelernt. Aus Klassenbekanntschaften wurden Freundschaften. Wir bewiesen Teamgeist bei den kniffligen Aufgaben, die wir nur gemeinsam lösen konnten. 

Diese Erlebnisse schweißen zusammen und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Text, Bilder, Video MUE & AND

Veröffentlichung der Bildmarke gemäß §19 E-Government-Gesetz

Informationspflicht laut
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung

Offenlegungspflicht laut
§25 Mediengesetz

Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule zwei Salzburg
Johann-Brunauer-Straße 2 · 5020 Salzburg · Österreich
Telefon: +43 662 433137 · E-Mail: office@hakzwei.at
UID: ATU66062404

Schulkennzahl: 501528

Schulleitung: OStR Mag. Manfred Horvath

Hauptkoordinatoren: Oliver Andorfer, Manuel Ramsimmer

Redaktion: Team der hak:zwei

Bilder: Christoph Eder, Andrew Phelps, istockphoto, pixabay.com

Design: Florian Frandl

Programmierung: Florian Saria

© 2019