Beitrag

15.06.2021

DANKE!

Die „Mindfulness Week“ der hak:zwei war ein voller Erfolg.  

VIELEN DANK an ALLE für die großartigen Beiträge. 

Besonders bedanken möchten wir uns bei folgenden Professor*innen, welche uns bei der Planung und Umsetzung oder auch mit der Erstellung von Video-Content unterstützt haben: 

Auch viele Klassen der hak:zwei schickten uns Beiträge oder verlinkten uns in ihren Stories auf den Social-Media-Kanälen.  

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen folgender Klassen: 

Uns freut es besonders, dass nun schon einige Folgeprojekte der „Mindfulness Week“ geplant oder sogar schon umgesetzt wurden. Es wird unter anderem eine Fortsetzung zum Thema Plastikvermeidung von der 2CK mit Prof.  Mühllechner und Prof. Finster geben.  

Aus der „Mindfulness Week“ wurde also das „Mindfulness Year“ an der hak:zwei. Nachdem es sogar für das nächste Schuljahr schon Pläne gibt, können wir vielleicht auch schon von einer „Mindfulness School“ sprechen.  

Wir berichten euch, wie es weiter geht! 

Eure 2AK der jus:hak 

Veröffentlichung der Bildmarke gemäß §19 E-Government-Gesetz

Informationspflicht laut
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung

Offenlegungspflicht laut
§25 Mediengesetz

Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule zwei Salzburg
Johann-Brunauer-Straße 2 · 5020 Salzburg · Österreich
Telefon: +43 662 433137 · E-Mail: office@hakzwei.at
UID: ATU66062404

Schulkennzahl: 501528

Schulleitung: OStR Mag. Manfred Horvath

Hauptkoordinatoren: Oliver Andorfer, Manuel Ramsimmer

Redaktion: Team der hak:zwei

Bilder: Christoph Eder, Andrew Phelps, istockphoto, pixabay.com

Design: Florian Frandl

Programmierung: Florian Saria

© 2019