Beitrag

07.07.2020

Verleihung der „Qualitätsmarke“ an die Übungsfirma Logotrans

Im Rahmen des Übungsfirmenunterrichts hat unsere Übungsfirma, die Logotrans Salzburg GmbH, die Qualitätsmarke erfolgreich verliehen bekommen. Es war ein Zusammenspiel aller Abteilungen gefordert, das von der stellvertretenden Geschäftsführerin, mit Unterstützung der Professoren MMag. Daniela Huber-Krimplstätter und Mag. Andreas Oberhuber, koordiniert wurde. Auf dem Weg zur Zertifizierung waren wir mit vielen Höhen und Tiefen konfrontiert. Eine der größten Herausforderungen war, dass man das Schema der Anforderungen zuerst verstehen musste, um die Arbeitsschritte gewissenhaft erledigen zu können. Äußerst positiv empfanden wir die Teamarbeit, nicht nur in den einzelnen Abteilungen, sondern auch in der gesamten Übungsfirma. Durch unser zielorientiertes Arbeiten konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln, die für unsere spätere berufliche Zukunft sicherlich von Vorteil sein werden. (Matilda Jovic, 4AK)

Veröffentlichung der Bildmarke gemäß §19 E-Government-Gesetz

Informationspflicht laut
§5 E-Commerce Gesetz,
§14 Unternehmensgesetzbuch,
§63 Gewerbeordnung

Offenlegungspflicht laut
§25 Mediengesetz

Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule zwei Salzburg
Johann-Brunauer-Straße 2 · 5020 Salzburg · Österreich
Telefon: +43 662 433137 · E-Mail: office@hakzwei.at
UID: ATU66062404

Schulkennzahl: 501528

Schulleitung: OStR Mag. Manfred Horvath

Hauptkoordinator: Manuel Ramsimmer

Redaktion: Team der hak:zwei

Bilder: Andrew Phelps, istockphoto

Design: Florian Frandl

Programmierung: Florian Saria

© 2019